Eck-Grundstück in Münster-Roxel

Objektbeschreibung

Grundstück in gewachsener Wohnlage von Roxel

In einer ruhigen Wohnstraße im Ortsteil Münster-Roxel befindet sich dieses Eck-Grundstück mit einer Größe von ca. 1.200 qm. Es handelt sich hierbei um ein Erbpachtgrundstück, das zurzeit noch mit einem Einfamilienhaus aus dem Jahr 1963 bebaut ist. Dieses Wohngebiet zeichnet sich durch eine überwiegend 1–2-geschossige Wohnbebauung aus, es liegt kein Bebauungsplan vor. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kitas, Ärzte, Sporteinrichtungen sind vorhanden. Die Entfernung zur Innenstadt beträgt ca. 6 km und ist mit dem Auto in ca. 15 und mit dem Fahrrad in ca. 23 Minuten zu erreichen. Darüber hinaus besteht eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ein spannendes Grundstück, das sich anbietet entwickelt zu werden. Im Zuge eines Verkauf und der Entwicklung des Grundstücks würde der aktuelle Erbbaurechtsvertrags neu berechnet. Berechnungen hierzu liegen noch nicht vor.

Ausstattung

Das auf dem Grundstück befindliche Einfamilienhaus aus dem Baujahr 1955 und einem Anbau aus dem Jahr 1966 ist stark sanierungsbedürftig.

Weitere Dokumente

Zusammenfassung

Interessantes Eck-Grundstück mit Potential!!

Kontaktieren Druckversion
Top